Hanseatic Bank Kredit

Der JA-Kredit der Hanseatic Bank, einem Tochterunternehmen des Otto-Versandhauses, bietet jedem die Chance auf einen besonders günstigen Kredit. Schon ab 4,4 % effektivem Jahreszins haben potentielle Kunden einen besonders flexiblen Ratenkredit zur Verfügung.

Der JA-Ratenkredit ist flexibel einsetzbar. Bei der Hanseatic Bank wird niemandem vorgeschrieben, was er mit der vereinbarten Kreditsumme macht. Das besondere am JA-Kredit ist, dass die jeweilige Ratenhöhe, die Kreditsumme und die Laufzeit individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden.

Zudem kann die Ratenhöhe einmal im Jahr abgeändert werden. So kann diese je nach finanzieller Möglichkeit, falls vom Kunden gewünscht, gesenkt oder erhöht werden. Auch die Kreditsumme ist beim Ja-Kredit ebenfalls veränderbar. Denn nicht immer ist von Anfang an klar, wie viel Geld der Kreditnehmer wirklich benötigt.

Wird es einmal richtig eng, kann bei der Hanseatic Bank einmal im Jahr eine Zahlpause eingelegt werden. Nimmt man diese in Anspruch, so verlängert sich einfach die vereinbarte Gesamtlaufzeit. Die Anforderung dieses begehrten Ratenkredits ist denkbar unkompliziert.

Einfach das Online-Formular auf der Internetpräsenz der Hanseatic Bank ausfüllen und via Mausklick absenden. Die Bank meldet sich dann umgehend und regelt alles weitere. Sollte die Kreditanfrage positiv verlaufen, erhält der Kreditnehmer die Unterlagen per Post und innerhalb weniger Tage die vereinbarte Kreditsumme.