Kleinkredite auch ohne Schufa erhältlich

Kleinkredite gehören in vielen europäischen Ländern längst zum Alltag. In Deutschland jedoch werden Kleinkredite zwischen 500 – 3.000 Euro eher selten vergeben, denn die Banken scheuen den Aufwand bei derart kleinen Kreditsummen. Da die Nachfrage jedoch steigt, haben nun auch Kreditinstitute und Kreditvermittler reagiert und bieten den Kleinkredit mittlerweile sogar ohne Schufa-Auskunft an.

Kleine Kredite für jeden Wunsch

Als Kleinkredite werden klassische Ratenkredite bezeichnet, die mit eher kleinen Kreditsummen vergeben werden. Mit ihm lassen sich nicht nur Umschuldungen bequem abwickeln, sondern Kreditnehmer können die Gelder auch für hohe Nebenkostenabrechnungen oder aber den Kauf eines kleinen Gebrauchtwagens nutzen. Egal, welcher Verwendungszweck gewünscht ist, bei Kleinkrediten muss dieser nicht nachgewiesen werden, sodass Rechnungen oder gar Kaufbelege bei der Bank nicht eingereicht werden müssen. Allerdings werden diese Darlehen bei deutschen Banken meist nur mit Schufa-Abfrage vergeben. Schufafreie Kredite hingegen können Kreditsuchende lediglich bei Vermittlern in Anspruch nehmen, da diese ausschließlich von Instituten aus dem Ausland vergeben werden.

Seriöse Kreditvermittler helfen bei der Suche

Kreditnehmer, die durch ihren Schufa-Eintrag bei einer deutschen Bank kein Darlehen mehr erhalten, können sich stattdessen an einen Kreditvermittler wenden. In Deutschland sind viele Kreditvermittler tätig, die in diesen Fällen schnell helfen. Allerdings sollten Kreditsuchende darauf achten, einen seriösen Vermittler zu suchen, der die Kreditvergabe nicht an weitere Bedingungen knüpft.

Zu den seriösen Kreditvermittlern hierzulande gehört Bon Kredit. Das Unternehmen aus der Schweiz hat natürlich Kontakt zu Schweizer Banken und somit die Möglichkeit, Kreditanfragen aus Deutschland auf einfachem Weg weiterzuleiten. So wird Kreditsuchenden mit Schufa-Eintrag schnell geholfen und sie können schon in wenigen Tagen auf die von ihnen gewünschte Kreditsumme zugreifen. Neben schufafreien Darlehen bietet Bon Kredit aber auch viele weitere Kredite an, zu denen Baufinanzierungen ebenso gehören wie Beamtendarlehen, die speziell an Beamte sowie an Mitarbeiter im öffentlichen Dienst vergeben werden. Durch dieses umfangreiche Kreditangebot ist Bon Kredit der ideale Partner für alle Kreditwünsche.

Website: [ www.bon-kredit.de ]