TARGOBANK Online-Absolventenkredit

Mit Abschluss des Hochschulstudiums beginnt mit dem ersten Job das eigentliche Berufsleben. Nicht selten ist es nötig, für die Karriere in eine neue Stadt zu ziehen oder ein Auto anzuschaffen.

In dieser Lebensphase ist es häufig schwierig, einen Kredit zu erhalten, da in der Regel noch keine längerfristige Beschäftigung nachgewiesen werden kann. Die TARGOBANK jedoch bietet auch in dieser Situation den passenden Kredit und offeriert den TARGOBANK Online-Absolventenkredit. Er kann von allen Hochschulabsolventen in Anspruch genommen werden, deren Abschluss nicht länger als 18 Monate zurückliegt und die einen Arbeitsvertrag mit mindestens zwölfmonatiger Laufzeit nachweisen können. Ein Praktikumsvertrag kann leider nicht akzeptiert werden. Diese Voraussetzungen sind für viele Absolventen relativ leicht zu erfüllen, so dass der Kredit von zahlreichen Interessenten in Anspruch genommen werden kann.

Der TARGOBANK Online-Absolventenkredit wird mit Wunschbeträgen von 1.500 – 5.000 Euro angeboten. Die Verwendung der Gelder ist natürlich frei, denn der Kredit wird ohne Zweckbindung vergeben. Die Laufzeit kann ebenso individuell vereinbart werden, möglich ist eine Finanzierung zwischen 12-36 Monaten. Durch die individuelle Laufzeitvereinbarung können die monatlichen Kreditraten perfekt auf das zur Verfügung stehende Einkommen angepasst werden. Für noch mehr Flexibilität sorgt die Möglichkeit der Sondertilgung, die bis zu einem Betrag von 80 Prozent der noch offenen Kreditsumme kostenfrei möglich sind.

Für den TARGOBANK Online-Absolventenkredit wird ein Festzins berechnet, der für alle Kreditsummen und alle Laufzeiten einheitlich gilt und bonitätsunabhängig ist. Eine Bearbeitungsgebühr wird grundsätzlich nicht berechnet, so dass sich der genannte Zins durch derartige Gebühren nicht weiter erhöht.

Der Kreditabschluss ist, wie der Name schon vermuten lässt, ausschließlich online möglich. Die hierfür nötigen Kreditanträge werden natürlich online zur Verfügung gestellt, so dass der Kredit kurzfristig beantragt werden kann. Für die endgültige Kreditentscheidung werden allerdings alle erforderlichen Unterlagen benötigt, zu denen auch der Arbeitsvertrag sowie der Nachweis des Hochschuldstudiums gehören. Nach positiver Prüfung wird die beantragte Darlehenssumme direkt auf das private Girokonto gebucht und kann schon nach wenigen Tagen verwendet werden.

[ www.targobank.de ]