Mein Kreditvermittler

Der Finanzdienstleister „Mein Kreditvermittler“ kooperiert mit verschiedenen institutionellen Kreditgebern, um Privatkunden eine Auswahl an günstigen Krediten anbieten zu können.

Auf diese Weise können über Mein Kreditvermittler Kredite vermittelt werden, die ganz den Bedürfnissen des Kunden entsprechen. Alle Finanzierungsangebote von Mein Kreditvermittler können online beantragt werden und werden zügig ausgezahlt. Eines dieser Angebote ist beispielsweise der Kredit ohne Schufa, durch den finanzielle Mittel im Umfang von 3.500 Euro aufgenommen werden können. Der schufafreie Kredit wird ohne eine Anfrage bei der Schufa Auskunft bewilligt und an Einzelpersonen vergeben. Er kann nicht von zwei Kreditnehmern zusammen aufgenommen werden. Ebenso können die Rahmenbedingungen des Kredites nicht individuell angepasst werden, sodass beispielsweise die Kredithöhe unveränderlich ist.

Bei einem niedrigeren oder höheren Kreditbedarf vermittelt Mein Kreditvermittler andere Finanzierungsangebote, durch die zwischen 1.000 Euro und 250.000 Euro aufgenommen werden können. Sofern der Kredit keiner Zweckbindung unterliegt, können die Finanzierungsmittel für alle beliebigen Vorhaben eingesetzt werden. Bei den von Mein Kreditvermittler vermittelten Krediten handelt es sich um Ratenkredite, sodass sie festen Laufzeiten und einer laufenden Tilgungsvereinbarung unterliegen. Die Laufzeit kann bedarfsgerecht auf einen Zeitraum zwischen 12 und 120 Monaten festgelegt werden, während dem der Kreditnehmer regelmäßige Zins- und Tilgungsleistungen erbringt. Die erste Rate ist erst vier Wochen nach der Auszahlung des Kredites fällig und wird durch eine Lastschrift vom Girokonto des Kunden eingezogen.

Die Kontobelastung erfolgt wahlweise am 1. oder 15. jeden Monats. Der effektive Jahreszins für die Inanspruchnahme des Kredites wird bonitätsabhängig ermittelt. Als Voraussetzung für die Aufnahme eines Kredites von Mein Kreditvermittler müssen Privatpersonen volljährig sein und ein monatliches Einkommen von mindestens 850 Euro nachweisen.

[ www.mein-kreditvermittler.de ]