TARGOBANK mit Prämie bei Kreditablösung

TARGOBANKDie TARGOBANK, die in diesem Jahr aus der ehemaligen Citibank hervorgegangen ist, wirbt mit einfachem Banking und attraktiven Konditionen. Insbesondere im Kreditbereich kann das Institut überzeugen und bietet verschiedene Kreditangebote, mit denen sich Kunden Wünsche erfüllen, ein Auto kaufen oder ihre Wohnung modernisieren können. Viele dieser Kredite können direkt über die TARGOBANK Internetseite targobank.de abgeschlossen werden. Alternativ stehen aber auch die Mitarbeiter in den TARGOBANK-Filialen zur Verfügung, um die Kreditbearbeitung vor Ort durchzuführen.

Zu den beliebtesten Krediten gehört der Online-Kredit der TARGOBANK, der bereits ab 1.500 Euro in Anspruch genommen werden kann. Neben flexiblen Laufzeiten und attraktiven Konditionen bietet dieser Kredit die Möglichkeit, mit der Ratenzahlung je nach Wunsch erst nach 30, 59 oder 89 Tagen zu beginnen und so während dieser Zeit Zahlungsaufschub zu erhalten. Weiterhin bieten die Neukundenkredite einen 4-fach-Schutz bei zwölfmonatiger Laufzeit, weshalb der Kredit von der Zeitschrift Focus Money sogar als „Sicherster Kredit“ bewertet wurde.

Um auf sich aufmerksam zu machen und um das Kreditgeschäft zu erweitern, bietet die TARGOBANK noch bis zum 15. Oktober ein ganz besonderes Wechselprogramm. Kunden, die sich für einen Kredit bei der TARGOBANK entscheiden und hiermit andere Kredite ablösen, erhalten eine Prämie in Höhe von 100 Euro. Voraussetzung ist allerdings, dass der Kreditabschluss in einer TARGOBANK-Filiale oder aber durch einen mobilen Mitarbeiter des Geldhauses erfolgt. Online-Abschlüsse sind dabei leider ausgenommen.

Das Angebot gilt sowohl für Neu- wie auch für Bestandskunden, die sich für einen neuen Ratenkredit der TARGOBANK entscheiden, der mit einer Kreditsumme von 3.000 – 50.000 Euro abgeschlossen wurde. Um die Prämie zu erhalten, darf allerdings das Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen werden. Auch darf der Kredit nicht innerhalb der möglichen 28 Tage zurückgegeben werden, denn eine aktive Nutzung ist für die Zahlung der Prämie maßgeblich.