Kredit mit Schufaeintrag

Einen Kredit mit Schufaeintrag zu bekommen, ist grundsätzlich möglich. Allerdings hängt es davon ab, um welche Art von Schufaeintrag es sich handelt. Prinzipiell ist nahezu jeder deutsche Staatsbürger in der Schufa gemeldet. Hierfür ist bereits der Besitz eines Girokontos ausreichend. Sind der Schufa jedoch negative Merkmale gemeldet, sieht die Sache anders aus. Ein aufgekündigter Kredit oder eine nicht bezahlte Rechnung kann bereits dazu führen, dass Banken eine Kreditanfrage ablehnen. Liegen Mahnbescheide oder Vollstreckungsbescheide vor, braucht ein Kredit bei den meisten Banken erst gar nicht beantragt werden.

Es gibt jedoch Finanzdienstleister, die sich eben auf diese Problemfälle spezialisiert haben. Sie vermitteln Kredite mit Schufaeintrag, wo andere Banken ablehnen. Das setzt natürlich eine langjährige Geschäftsbeziehung zu den einzelnen Geldinstituten voraus. Von diesem Vertrauensverhältnis kann der Verbraucher profitieren. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch in besonders schwierigen Fällen die Vermittlung von Krediten trotz negativen Schufaeinträgen erfolgreich verlief.

Ein Finanzdienstleister, der auch bei vorhandenen Negativeinträgen in der Schufa nachweislich Kredite vermittelt, ist Bon Kredit. Das Unternehmen ist bereits seit über 30 Jahren in diesem Geschäft tätig und konnte schon vielen Hilfesuchenden erfolgreich Konsumentenkredite und sogar Immobilienfinanzierungen vermitteln. Und das trotz Schufaeintrag. Die langjährige Geschäftspraxis macht dies möglich. Eine Kreditanfrage an Bon Kredit ist grundsätzlich kostenfrei. Auf der Internetplattform des Unternehmens bon-kredit.de können Kreditsuchende ihren Kreditbedarf anmelden und erhalten innerhalb kurzer Zeit eine vorläufige Zusage. Die weitere Abwicklung erfolgt dann auf dem Postweg.

In vielen Beispielen, bei denen die Hausbank bereits abgelehnt hatte, erfolgte seitens Bon Kredit eine positive Entscheidung. Auch in besonders schwierigen Fällen, konnte das Schweizer Unternehmen Kredite und Darlehen trotz Schufaeintrag erfolgreich vermitteln. Auch die Höhe der Zinsen halten sich durchaus im Rahmen. Wer einen Kredit mit Schufaeintrag sucht, sollte sich zunächst im Internet umschauen oder direkt die Seite von Bon Kredit besuchen. Eine Anfrage bei klassischen Banken und Sparkassen ist dagegen reine Zeitverschwendung.