Delta Kreditvermittlung

Die Delta Kreditvermittlung vermittelt schon seit mehr als 30 Jahren schnell und diskret Kredite und hat ihren Firmensitz im rheinland-pfälzischen Speyer. Soweit die objektiven Tatsachen – subjektiv aber heißt das, jeder durch die Delta Kreditvermittlung vermittelte Kredit hat einem Kunden geholfen, finanzielle Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Ob man den Start in die Selbständigkeit wagen, sich endlich seine langgehegten Träume erfüllen oder einfach nur wieder unbeschwert und frei von Zahlungsverpflichtungen leben möchte – ein Kredit der Delta Kreditvermittlung hat bereits vielen Menschen den Weg aus ihren finanziellen Schwierigkeiten geebnet. Dabei ist eine Kreditanfrage bei der Delta Kreditvermittlung absolut unverbindlich. Für die Kreditanfrage sind nur einige wenige Angaben erforderlich, die online eingegeben werden.

Danach wird die Anfrage unmittelbar geprüft. Dabei spielt es keine Rolle, für welchen Zweck der Kredit verwendet wird. Und selbst schwierige Fälle, wie etwa Kredite an Selbständige oder schufafreie Kredite sind problemlos darstellbar, ebenso wie auch Sofortkredite bei guter Bonität innerhalb weniger Tage auf dem Konto verfügbar sind. Auf Basis der Kreditanfrage ermittelt die Delta Kreditvermittlung die besten Angebote, aus denen der Kunde je nach seinen individuellen Vorstellungen wählen kann. Unterschiedliche Laufzeiten und Ratenhöhen entsprechend dem persönlichen Budget des Antragstellers ermöglichen die Auswahl des Kredittyps, der am besten zu der finanziellen Situation des Kunden passt. Hat sich der Kunde einmal für ein Angebot entschieden, bleiben die Konditionen über die gesamte Kreditlaufzeit unverändert.

In dringenden Fällen bietet sich beispielsweise der Eilkredit der Delta Kreditvermittlung an. Der Eilkredit wird nach der Kreditanfrage sofort bearbeitet. Ist die Bonität des Kreditnehmers in Ordnung, was sich anhand der Schufa-Auskunft problemlos und zügig nachvollziehen lässt, erhält der Kreditinteressent das Geld innerhalb weniger Tage nach der Kreditanfrage auf sein Konto ausgezahlt. Ähnlich problemlos ist die Vermittlung eines schufafreien Darlehens. In Deutschland ist die Vorlage einer Schufa-Auskunft bei der Inanspruchnahme eines Kredits normalerweise zwingend erforderlich. Es kann allerdings Fälle geben, in denen der Kreditnehmer diese Schufa-Auskunft nicht vorlegen möchte, weil sie beispielsweise negative Merkmale enthält. Auch solche Kredite sind bei der Delta Kreditvermittlung darstellbar.