Boncred Finanzvermittlung

Es gibt Situationen im Leben, da glaubt man, alles richtig gemacht zu haben, man hat allen geholfen, war in Notfällen bei der Überbrückung finanzieller Engpässe da und hat darauf vertraut, dass bei eigener Not die Rückzahlung kein Problem ist. Das Leben spielt anders, es gibt neue Ausfälle, plötzlich ist ein Arbeitgeber insolvent und die geplante Rückzahlung kann unverschuldet nicht erfolgen. Auf einmal ist das Geld alle.

„Da steh ich nun, ich armer Tor“, Bonität hin, Schufa negativ, wie soll es weitergehen? Die Bank sagt nein, das 20-fache des monatlichen Einkommens ist bei Krediten bereits erreicht, der Dispo ist ausgereizt und auch die genehmigte Überziehung wird auf einmal nicht mehr genehmigt. „Freunde“ können nicht helfen, sie haben ihre eigenen Sorgen, das neue Auto muss bezahlt werden und die Kinder haben sich so auf den Urlaub gefreut. Das finanzielle Ende ist erreicht.

Die Hausbank sagt nein. Was tun? „Wovon das Herz voll ist, davon läuft der Mund über“. Man spricht mit Bekannten über das Problem.

Boncred Finanzvermittlungs GmbH – Kreditangebot

Irgendjemand kennt die Boncred Finanzvermittlungs GmbH in Wangen im Allgäu und hat gute Erfahrungen gemacht. Es muss schnell gehen, die Vollstreckungsankündigung ist bereits seit einer Woche da, ein Express Kredit ist mehr als notwendig. Ein Anruf bei der Boncred GmbH lässt neue Hoffnung aufkommen. Man erfährt, auch in schwierigen Fällen ist für Familien ein Kredit bis zu 100.000,00 Euro möglich, für Einzelpersonen bis zu 75.000,00 Euro.

Da es bereits bestehende Verpflichtungen gibt, kommt nur ein Zusatzkredit bis zu 50.000 Euro in Betracht. Das ganze ist bei der Boncred Finanzvermittlung auch ohne Kreditauskunft für „Anschaffungen aller Art“ und auch zur Ablösung bestehender Verpflichtungen möglich. Ein Anruf bei der Boncred Hotline lässt Hoffnung aufkommen, die Kreditvermittlung erfolgt per Post und die Bearbeitung ist kostenlos. Als zwei Wochen später der erhoffte Kredit auf dem Konto der Hausbank eingeht, sind alle Probleme gelöst, zumal Onkel Theodor sich bereiterklärt hat, die Abtragung zu bezahlen. Den gesamten Betrag hätte er nicht gehabt, aber die Raten.

Für Arbeitnehmer ab 18 Jahren gibt es bei der Boncred Finanzvermittlungs GmbH auch Kredite ohne Schufa-Auskunft und ohne Schufa-Eintrag. Bei Boncred erfährt die Hausbank nichts davon und somit wirkt sich dieser Kredit nicht auf bestehende Kredite und zukünftige Kreditvorhaben aus. Natürlich ist hier der Zinssatz etwas höher, aber wenn es nicht anders geht ist man auch dafür dankbar. Hinterher regelt sich alles, wenn erst mal der aktuelle Notfall gelöst ist. Mit der Boncred Finanzvermittlungs GmbH kann so manches Problem gelöst werden, man muss es einfach nur versuchen.

Website: [ www.boncred.de ]