Das Unternehmen Creditolo vermittelt Kredite über das Internet, wobei neben klassischen Ratenkrediten auch Kredite ohne Schufa beantragt werden können. Dabei lassen sich über Creditolo Kreditsummen zwischen 1.000 – 100.000 Euro aufnehmen. Zudem bietet Creditolo flexible Laufzeiten von 12-120 Monaten. Kreditanträge können dabei unverbindlich über das Internet gestellt werden, Kosten für die Kreditbeantragung sowie die Anforderung eines Kreditangebots werden nicht berechnet.

Erfahrungen mit Creditolo

Bereits viele Kreditsuchende haben sich mittlerweile für das Unternehmen Creditolo entschieden und konnten dabei positive Erfahrungen machen. Kunden loben dabei nicht nur die schnelle Abwicklung der Kreditanträge, sondern auch die unkomplizierte Beantragung und den übersichtlich gestalteten und leicht auszufüllenden Kreditantrag. Auch die Möglichkeit, Unterlagen über das Internet direkt hochladen zu können, bewerteten die Kunden im Rahmen ihrer Creditolo Erfahrungen sehr positiv, da hierdurch Zeit und Geld gespart werden kann. Selbst Laien, die bei Creditolo ihre erste Kreditanfrage gestellt haben, sind positiv überrascht und würden jederzeit wieder Möbel oder andere Wünsche mit Krediten von Creditolo finanzieren.

Zu den Erfahrungen, die Kunden mit Creditolo gemacht haben, gehört weiterhin, dass die Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Je nach Wunsch können vorhandene Fragen am Telefon oder aber per Mail gestellt werden. Neben fachlich einwandfreien Antworten wurden diese auch schnell zur Verfügung gestellt, sodass der Antrag hierdurch nicht verzögert wurde.

Letztlich hat die Kunden von Creditolo aber auch die Schnelligkeit überzeugt, mit der Kreditanträge bearbeitet wurden. Beispielsweise werden Kreditanfragen nach den Creditolo Erfahrungen der Kunden meist noch am gleichen Tag bearbeitet, sodass das beantragte Geld oft schon nach nur fünf Werktagen zur Verfügung steht. Kunden, die diese Bearbeitungszeit mit der Bearbeitungszeit anderer Anbieter vergleichen konnten, bewerteten sie als absolute Spitzenklasse, denn bei anderen Banken und Kreditvermittlern vergehen bis zu zwei Wochen, bevor das beantrage Geld zur Auszahlung gelangt.

Fazit

Aufgrund der zahlreichen Kredite, die Creditolo bereits vermittelt hat, konnten viele Kunden Erfahrungen mit Creditolo sammeln. Die gemachten Erfahrungen zeigen, dass es sich bei Creditolo um einen seriösen Anbieter handelt, der keine Gebühren für Kreditanträge berechnet und beantragte Kredite binnen weniger Tage auszahlt.

[ www.creditolo.de ]