Schlau-Kredit.de – Seriöse Kreditvermittlung mit Erfahrung

Viele Menschen nutzen bei der Suche nach einem Kredit immer häufiger das Internet, denn hier ist es möglich, binnen kurzer Zeit Angebote und Konditionen zu vergleichen und damit den passenden Kredit zu finden. Im World Wide Web werden Angebote nicht nur von den Banken offeriert, auch zahlreiche Kreditvermittler bieten ihre Kredite online an.

Zu diesen Kreditvermittlern gehört unter anderem das Portal Schlau-Kredit.de. Schlau-Kredit arbeitet seriös und verfügt in Deutschland über 30 Jahre Erfahrung. In diesem Zeitraum konnte Schlau-Kredit bereits mehr als 100.000 Kredite erfolgreich vermitteln. Um Kredite an Kunden vergeben zu können, arbeitet Schlau-Kredit mit zahlreichen Banken zusammen. Dies ermöglicht es den Beratern, die Kreditanfrage ihrer Kunden an mehrere Institute zu stellen und schließlich die jeweils besten Konditionen an den Kunden weiterzugeben. Somit begibt sich Schlau-Kredit für seine Kunden auf die Suche nach den günstigsten Zinssätzen, wodurch diese zum einen Geld, zum anderen aber auch viel Zeit sparen können.

Damit Schlau-Kredit eine Kreditanfrage bei den Partnerbanken stellen kann, benötigt Schlau-Kredit allerdings verschiedene Angaben vom Kunden. Hierfür steht der Online Kreditantrag zur Verfügung, der binnen weniger Minuten ausgefüllt werden kann. Für den Kreditantrag werden dabei neben dem Namen, der Anschrift und dem Geburtsdatum des Kreditsuchenden auch dessen Einkommensverhältnisse sowie die monatlichen Ausgaben benötigt. Wenn alle Angaben vollständig sind, wird der Kreditantrag dann online an Schlau-Kredit.de übertragen und dort überprüft. Ist die Überprüfung positiv, kann die Auszahlung der Kreditsumme binnen weniger Tage erfolgen.

Die Voraussetzung für den klassischen Ratenkredit ist ein monatlich festes Einkommen sowie eine positive Schufa-Auskunft. Sofern letzteres nicht vorhanden ist, muss der Kreditantrag aber nicht sofort abgelehnt werden, denn Schlau-Kredit bietet alternativ auch den Kredit ohne Schufa-Auskunft. Ein entsprechendes Angebot kann sowohl kostenlos wie auch unverbindlich und unbürokratisch beantragt werden.