Kredit-einfach.de – Schweizer Kredit bis max. 3.500,- €

Der Schweizer Kredit von Kredit-einfach.de ist eine Möglichkeit, Kredite auch ohne Schufa-Eintrag bzw. Abfrage der Schufa-Daten aufzunehmen. In der Regel fordern die Banken von ihren Kreditantragstellern die Unterschrift auf der Schufa-Klausel, um die bei der SCHUFA Holding AG gespeicherten Daten einsehen zu können. Gleichzeitig wird auch die Kreditvergabe der Schufa gemeldet, um für andere Kreditgeber als Information dienen zu können.

Vor allem dann, wenn Menschen in naher Zukunft eine Immobilienfinanzierung planen, kann ein derartiger Eintrag eine Verschlechterung des Ratings und somit einen höheren Zinssatz bedeuten. Durch den Verzicht auf die Schufa-Einsicht kann der Schweizer Kredit von Kredit-einfach.de aber auch von Menschen mit negativen Schufa-Daten genutzt werden, die bei anderen Banken keinen Kredit mehr erhalten würden.

Um diesen Kredit anbieten zu können, arbeitet Kredit-einfach.de mit Schweizer Banken zusammen. Die Zinssätze liegen hier allerdings etwas höher, als beim standardisierten deutschen Ratenkredit. Die Mitarbeiter von Kredit-einfach.de bieten daher immer zuerst die Kreditanfrage inklusive der Schufa-Abfrage an. Sollte diese nicht möglich sein, wird automatisch ein Schweizer Kredit ohne Schufa geprüft.

Grundsätzlich kann der Schweizer Kredit ohne Beschränkung für alle Arten von Wünschen eingesetzt werden. Da er betragsmäßig begrenzt ist (maximale Kreditsumme von 3500 Euro), eignet er sich allerdings nur für kleinere Anschaffungen. Um den Schweizer Kredit ohne Schufa von Kredit-einfach.de erhalten zu können, sind ebenso wie für andere Darlehen regelmäßige Einkünfte nachzuweisen. Ohne diese ist eine Kreditvergabe leider nicht möglich.

Weiterführende Informationen:

1. www.kredit-einfach.de [ Schweizer Kredit ohne Schufa beantragen ]